Der Countdown läuft

Jede Menge erste Male bringen auch Eines mit sich. Letzte Male. Heute zum Beispiel den letzten Montag in der alten Wohnung. Ich freue mich auf die Zukunft, und doch blicke ich mit einem Hauch von Wehmut auf die letzten 2 Jahre. Es war eine gute Zeit. Eine gute Wohnung. Sie gab mir Halt als alles Andere im Chaos versank. War mein Startpunkt in ein neues Leben. Jetzt verabschiede ich mich langsam von ihr. Es ist nicht so schlimm wie bei meinem ersten Auto, ich werde nicht Rotz und Wasser heulen wenn ich sie zurück lasse. Aber ganz einfach ist es nicht!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s